babyzimmer

babyzimmer
6 Tips für Babyzimmer

Hausapotheke Baby

Hausapotheke Baby
Hausapotheke für Babys

Schwangerschaft

Schwangerschaft
Stoffwindeln

Wickeltasche? - aber bitte keine (!) Wickeltasche! #MommyStyle



Entweder seit ihr momentan schwanger, habt Gespür für Mode (herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft! Und zum Modesinn! ;) ) oder ihr habt bereits ein oder mehrere Kinder und könnt sie einfach nicht mehr sehen: Wickeltaschen.

Es gibt sie in Knallbunt oder einfach schreiend, groß und noch größer und Gott weiß, ich habe so viele getestet! Immer war ich nach der Suche nach DER Wickeltasche! Vor Baby #2 habe ich grundsätzlich "normale" Taschen einfach umfunktioniert.

Wenn ihr auf der Suche seit nach DER Tasche, aber bitte keine Wickeltasche, die einem das ins Gesicht schreit, dann habe ich jetzt hier einige Ideen, die euch weiter helfen dürften.



Es gibt neben der Größe sicherlich 2 wichtige Faktoren, die ihr auf eurer Suche beachten solltet:
Wie wollt ihr sie tragen? Als Crossbody oder die Henkel über die Schulter? Oder doch lieber ein Rucksack? Oder sollte alles möglich sein?
Überlegt euch unbedingt, was für euch im Alltags-Getöse am einfachsten und praktischsten ist!
Auch solltet ihr überlegen ob ihr die Tasche verschließen wollt oder ob es ein offener Shopper sein darf.


Ich habe die Modelle bewusst in den kommenden Trendfarben für Herbst / Winter gewählt, die meisten gibt es aber auch in schwarz.
Wie ihr sehen könnt, könnt ihr alle ganz bequem über die Schulter tragen, auch mit dickem Wintermantel wird es nicht "eng" und ihr geht noch immer mit der Mode.
Die Größe spielt sicherlich eine Rolle, ihr solltet bequem alles unter bekommen.
Manche der Taschen haben auch einen Trageriemen, so könnt ihr sie auch lässig als Crossbody Tasche tragen und habt beide (!!) Hände frei. Juchhuuu! ;)

Ich persönlich stehe ja sehr auf die aktuellen Herbstfarben und bei mir dürfte es definitiv eine Cognacfarbene Tasche sein. 

Ihr wollt etwas noch praktischeres? Evtl. wollt ihr euer Baby viel tragen? Dann braucht ihr unbedingt einen Rucksack (wenn ihr euer Baby auf dem Rücken tragt - Rucksack einfach vor der Brust tragen). Am besten einen von denen:


Sind sie nicht wundervoll? Ich bin absolut verliebt und "brauche" glaube ich wirklich dringend einen Rucksack....

Keine Kommentare