babyzimmer

babyzimmer
6 Tips für Babyzimmer

Hausapotheke Baby

Hausapotheke Baby
Hausapotheke für Babys

Schwangerschaft

Schwangerschaft
Stoffwindeln

Kooperationen

Hallo und herzlichen willkommen hier auf meiner Seite newMamasWorld.

Ich bin Louis, 3- fache Mama, Ehefrau, Hundemama und seit 2014 auch Bloggerin.
New Mamas World versteht sich als Lifestyle Portal für Familien und Frauen zwischen 24 und 35. 

Neben meinem wöchentlichen Blog veröffentliche ich jeden Freitag Videos über Produkttests und Alltagserfahrungen meiner Familie, DIYs aber auch Fashion auf meinem YouTube Kanal "new Mamas World", poste täglich auf meinem Instagram Account @newMama82, so wie Facebook, Twitter, und Pinterest. 

Sie sind eine Firma, Shop oder PR Agentur und möchten gerne auf "new Mamas World" gefeatured werden?
Dann schreiben Sie mich gerne an unter newMamasWorld@gmail.com. Gerne maile ich Ihnen eine Press Kit / Social Media Kit mir genauen Zahlen und Infos zu.

Mit folgenden Firmen bestehen u.a. Kooperationen:

ADEN + ANAIS 

BELLYBUTTON

LEGO

ERGOBAG

PLAYMOBIL

ERGO BABY

PHILIPS AVENT

MILUPA

NATY

WE ARE KNITTERS

SANETTA

CHARLIE BANANA


Mit folgenden Shops arbeite ich u.a. zusammen:

Tausendkind
die besten Stoffwindeln
Kleines Karussell
1bis3
Stoffywelt
Blumenkinder
Babys Natur


Ich freue mich auf Ihre Email!

Louis

Keine Kommentare