babyzimmer

babyzimmer
6 Tips für Babyzimmer

Hausapotheke Baby

Hausapotheke Baby
Hausapotheke für Babys

Schwangerschaft

Schwangerschaft
Stoffwindeln

Was wünscht sich eine 2 - fach Mama // Ehefrau // Bloggerin zum Geburtstag?

Es ist Donnerstag Abend, ich sitze hier und bin ganz begeistert weil ich den YouTube Kanal der britischen Vogue gefunden habe (über eine andere YouTuberin) und dann ruft meine Patentante <3 an und fragt mich, was ich mir zum Geburtstag wünsche... mhmm...

Da ich schon ewig keinen Blogeintrag mehr geschrieben habe und mich das ärgert da ich so viel Zeit in mein neues Layout etc. investiert habe und mein Blog mir einfach so sehr am Herzen liegt dachte ich, ich werde euch heute ein paar Einblicke in meine Gedankenwelt geben.

Ich wünsche mir als aller, aller erstes Gesundheit für meine Babys, meinen Mann und mich! Das klingt klischeehaft - ist aber trotz allem wahr!

Ich wünsche mir, dass sich meine Wünsche für meine Familie erfüllen. <3



Für new Mama bin ich einfach dankbar! Dankbar für meine Leserinnen und Zuschauerinnen, dankbar für all die wunderbaren Firmen die mir vertrauen denn ich darf mit Firmen bzw. Shops zusammenarbeiten, mit denen es einfach nur Spaß macht neue Ideen zu entwickeln. Was ich mir für die Zukunft wünsche? Das noch mehr so tolle Mamas zu "new Mama" finden. Dass ich hoffentlich irgendwann mit meiner Arbeit meine Familie auch finanziell unterstützen kann. Das ich noch mehr mit Mode arbeiten darf.

Das sind meine Herzenswünsche.

Und von meiner Tante haben ich mir einen Gutschein von Breuninger gewünscht. :)

Habt einen zauberhaften Abend,

Eure Louis

Keine Kommentare